Tagebuch des B-Wurfes

Tagebuch des B-Wurfes

Wurfdatum 14. Juni 2012

Von Juni bis August 2012 hatten wir das zweite Mal Welpen (B-Wurf) mit unserer Hündin Raika.

Es war wiederum eine wunderschöne und intensive Zeit für uns und Raika. Wir blicken sehr gerne auf diese Zeit der Trächtigkeit, Geburt und der Aufzucht auf der wir unsere 5 Welpen begleiten durften, zurück...

Welpen vom B-Wurf

Geboren

KZ

Geschlecht

Farbe

Zb-Nr

Name

Zuhause

1

(rosa, vorne)

Hündin

gelb

SHSB 711324

Blue Luna

ZG

2

(rot, vorne)

Hündin

gelb

SHSB 711323

Beauty Lena

AG

3

(violett, hinten)

Rüde

gelb

SHSB 711322

Bobby Taio

AG

4

(blau, hinten)

Rüde

gelb

SHSB 711321

Bentley Jasper

ZH/ZG

5

(grün, hinten)

Rüde

gelb

SHSB 711320

Baccio

SO

Trächtigkeit (B-Wurf)

Von mir aus kann es losgehen...

Die Geburt (B-Wurf)

Am Donnerstag 14. Juni 2012 ca. 9:50 zeigt Raika die ersten Anzeichen, es kann nun langsam beginnen! Beim ersten Teil der Geburt verlief alles sehr gut, Raika machte es hervorragend und brachte...

Erste Lebenswoche (B-Wurf)

Die Erholung für Raika nach der Geburt war nur von kurzer Dauer. Die Nachgeburtsphase machte Ihr sehr fest zu schaffen. Sie wurde immer unruhiger, kam nicht mehr zur Ruhe und versuchte die Spannu...

Zweite Lebenswoche (B-Wurf)

Raika ist nun viel ruhiger und kann sich gut erholen. Den Ernährungsplan für Raika sind wir regelmässig am Anpassen, doch die grosse Futtermenge beanspruchte ihre Verdauung zunehmend. So kam es z...

Dritte Lebenswoche (B-Wurf)

Schon ist die dritte Woche vorüber! Zu Beginn der dritten Woche beschäftigt uns die Verdauung von Raika und den Welpen noch sehr, doch nun hat sich alles normalisiert. Raika und den Welpen geht e...

Vierte Lebenswoche (B-Wurf)

Wie schnell die Zeit vergeht, die vierte Woche ist schon um! Gleich zu Beginn der vierten Lebenswoche haben wir den Innenbereich vergrössert. Nun können die Raikalis vom Welpenzimmer über den Gan...

Fünfte Lebenswoche (B-Wurf)

Fünf Wochen alt, es ist schon Halbzeit! Raika möchte das Säugen langsam absetzten. Mit dem angewöhnen an Fleischhäppchen haben wir in der vierten Woche begonnen, nun stellen wir auf 4 richtige Ma...

Sechste Lebenswoche (B-Wurf)

Sechste Woche und wie die kleinen Babys von Tag zu Tag wachsen. Von schnüsig anfangs Woche zu unglaublich süüüüüüssen Hundelis am Ende der sechsten Lebenswoche. Es ist faszinierend zu sehen wie o...

Siebte Lebenswoche (B-Wurf)

Die siebte Woche mit vielen Highlights! Als Unterstützung haben wir diese Wochen den 15 jährigen Neffen "Joel" in den Ferien, so kann Raika wieder ins Dorf zum Einkaufen mitgehen und wir haben Un...

Achte Lebenswoche (B-Wurf)

Acht Wochen alt, die Kleinen und wir geniessen den Garten und das schöne Wetter. Bei den Raikalis ist morgens und abends richtig was los:-) Da wird herumgesprungen, hoch - runter, gezankt - gezik...

Neunte Lebenswoche (B-Wurf)

Bald heisst es Abschied nehmen; die neunte Woche ist schon vorüber! Es bleibt uns noch die 10. Woche wo wir alle 5 Raikalis geniessen können, etwas verwöhnen werden und auch gemeinsam viel Neues ...

Zehnte Lebenswoche (B-Wurf)

Unsere letzte gemeinsame Woche vergeht wie im Fluge! Auf dem Wochenprogramm steht gemeinsam neues entdecken. Angefangen mit dem ersten Ausflug ausserhalb vom Garten, alle gemeinsam vom Haus die e...

Elfte Lebenswoche (B-Wurf)

Elfte Woche, die Zeit zum Abschied nehmen ist gekommen! Als erstes verlässt uns Beauty Lena am Freitagmorgen. Am Nachmittag kommen wir Besuch von Amadeus und Amun (Arthos Brüder aus dem A-Wurf)...

Bentley Jasper - Montag 29.10.2012 (19 Wochen)

B-Wurf 2012 - Zuchtwerte

Wurfplanung von "Raika & Enyak Hajim"

Snowfan's Labradors, Markus & Renata Leu, 5642 Mühlau/AG

Copyright © 2018 Snowfan's Labradors

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Nutzungsbedingungen.